Neuer Vorstand für 2019!

Seit gestern ist Moritz Bauer der neue Vorsitzende in Nordberlin, nachdem er auf unserer Jahreshauptversammlung mit 91,7% der Stimmen an die Spitze des neuen Vorstandes gewählt wurde. Dazu wurden Jan Ohler, Helena Radtke-Ruiz und Philip Schumacher als Stellvertreter gewählt. Außerdem Antonia Kaiser, Oskar Pschyrembel, Valentina Frezzella, Julius Grottke und Lukas Dyballa als Beisitzer. Schatzmeister ist nun der ehemalige Bezirksvorsitzende Alexander Bibi.

Der Fokus der Arbeit wird in diesem Jahr auf der wegweisenden Europawahl liegen. Darüber hinaus wollen wir ein neues Arbeitskonzept bei uns im Bezirk etablieren, bei dem wir das Jahr in sechs thematische Abschnitte teilen. Im Seminarformat wollen wir so Anträge erarbeiten und diskutieren, um unser Profil zu schärfen und inhaltlich auszuarbeiten. Es bleibt spannend!